Selbstmord?

Von Autobahnbrücke gesprungen

In der Nacht hat sich auf der A 38 ein folgenschwerer Unfall ereignet. Auslöser war ein junger Mann, der von einer Brücke gesprungen ist...


Nach Informationen der Nordthüringer Online-Zeitungen hatte sich der Unfall gegen 22 Uhr auf Höhe der Anschlussstelle Nordhausen-west in Fahrtrichtung Leipzig ereignet.

Nach bisherigen Ermittlungen der Autobahn- und Kriminalpolizei war ein 19 Jahre alter Mann in suizidaler Absicht von der Autobahnbrücke, aus etwa acht Meter Höhe, auf die Fahrbahn der A 38 gesprungen. Dort wurde er von vier Autos überrollt.

Ein 28-jähriger Fahrer eines Autos erlitt einen Schock. Der Sachschaden an allen Fahrzeugen wurde auf insgesamt rund 70.000 Euro geschätzt.Die Autobahn war in Richtung Leipzig bis 03.00 Uhr gesperrt.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen