Zigarettenautomat aufgebrochen
War der Suchtdruck hier zu hoch? Unbekannte haben sich in Sülzhayn über einen Zigarettenautomaten hergemacht...
In Ellrich, im OT Sülzhayn, wurde in der vergangenen Nacht ein Zigarettenautomat im Keller des Ferienhotels aufgebrochen. Die Diebe ließen Zigaretten und Hartgeld mitgehen und hinterließen einen Schaden von mindestens 200 Euro.
In Ellrich, im OT Sülzhayn, wurde in der vergangenen Nacht ein Zigarettenautomat im Keller des Ferienhotels aufgebrochen. Die Diebe ließen Zigaretten und Hartgeld mitgehen und hinterließen einen Schaden von mindestens 200 Euro.