Zigarettenautomat aufgebrochen

War der Suchtdruck hier zu hoch? Unbekannte haben sich in Sülzhayn über einen Zigarettenautomaten hergemacht...

In Ellrich, im OT Sülzhayn, wurde in der vergangenen Nacht ein Zigarettenautomat im Keller des Ferienhotels aufgebrochen. Die Diebe ließen Zigaretten und Hartgeld „mitgehen“ und hinterließen einen Schaden von mindestens 200 Euro.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen