Vereine präsentierten sich

Der Kommunalpolitische Stammtisch hatte am Samstag zum Tag der Vereine in Artern eingeladen...


Mehr als 30 Vereine hatten ihre Teilnahme zugesagt und warteten mit zahlreichen interessanten Aktionen und einem abwechslungsreichen Programm auf ihre kleinen und großen Besucher auf. Die Eröffnung hatte das Arterner Schalmeienorchester übernommen.

Bild: Vereine präsentierten sich
Vereine präsentierten sich (Foto: Privat)

Mit Infoständen, Schautraining, sportlichen Aktionen für alle Altersklassen und jeden Fitnessgrad, mit Bastelständen, Spielen für unsere Kleinsten, Hüpfburg und vielem mehr haben die Vereine von Artern gezeigt, dass es vielfältige Freizeitmöglichkeiten in der Stadt gibt.

Bild: Vereine präsentierten sich
Vereine präsentierten sich (Foto: Privat)

Irene Höhne und Ronald Römer informierten zum Beispiel über die vielfältigen Aktivitäten des VdK.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte Thomas Mittelstädt unterstützt durch Darbietungen der Vereine. Und für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt.

Fotos: Privat
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen