Der Bus und der Harz

Am kommenden Dienstag treffen sich die Mitglieder und Freunde des Nordhäuser Geschichts- und Altertumsvereins wieder im Museum Tabakspeicher. Diesmal wird es um die Geschichte des Busverkehrs im Harz gehen...

Michael Reinboth aus Walkenried ist wieder einmal zu Gast bei den Geschichtsfreunden und spricht über "100 Jahre Omnibusverkehr im Harz".

Der Vortrag beginnt zur gewohnten Zeit um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Der Verein freut sich wie immer über zahlreiche Gäste.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen