Hoch hinaus im Gotteshaus

Kommenden Montag wird es wieder die Möglichkeit geben die Türme des Nordhäuser Domes zu erklimmen. Genaueres wie immer in ihrer nnz...

Zu einer öffentlichen Führung in die Türme des Nordhäuser Domes lädt die Domgemeinde für Montag, 6. Juli, um 17.00 Uhr ein. Treffpunkt ist im Kreuzgang. Da die Zahl der Teilnehmer begrenzt ist, kann eine Voranmeldung über das Pfarrbüro (03631/902343) erfolgen.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen