Für Erhalt des Schwimmbades

SPD-Bundestagsabgeordneter Steffen-Claudio Lemme unterstützt 24-Stunden-Schwimmen in Roßleben...

Bild: Für Erhalt des Schwimmbades
Für Erhalt des Schwimmbades (Foto: Wahlkreisbüro Steffen-Claudio Lemme)
„Für den Erhalt des Freibades in Roßleben engagiere ich mich gern.“, so Steffen-Claudio Lemme.

Lemme unterstützt als Schwimm-Pate Frau Carmen Popiolek, welche seit Jahren ehrenamtlich im Mehrgenerationenhaus Roßleben tätig ist. „Ich wünsche Frau Popiolek alles Gute und viel Erfolg.“ so Lemme abschließend.

Hintergrund: Am kommenden Freitag findet in Roßleben das diesjährige 24-Stunden-Schwimmen statt. Je geschwommene Bahn wird so ein bestimmter Geldbetrag gespendet. Die Einnahmen der Veranstaltung sind für den Erhalt des Freibades bestimmt.

Wahlkreisbüro Steffen-Claudio Lemme
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen