Fahrrad vom Abstellplatz gestohlen

Während ihrer Mittagschicht ist einer Krankenschwester am Südharz-Klinikum das Fahrrad vom Abstellplatz gestohlen worden...


Die Frau hatte das grau und rot lackierte Rad der Marke Pegasus gegen 13.25 Uhr dort angeschlossen. Als sie gegen 22 Uhr nach Hause fahren wollte, war das Rad verschwunden.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen