nnz-Leser-Foto: Aufgegangen

Der heutige Morgen war wieder solch ein Morgen, bei dem man beim Blick nach Osten den Fotoapparat einfach nicht in der Tasche lassen konnte...

Bild: Aufgegangen
Aufgegangen (Foto: Kaschube)

Kurz vor 8 Uhr Uhr entstand dieses Foto, das aus der Nordhäuser Unterstadt in Richtung Osten aufgenommen wurde. Ein herzlicher Dank geht an Ottmar Kaschube, der uns in aller Frühe das Bild gemailt hat.

    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen