Von Ententeich zum Weihnachtsglanz

Vor Jahren gelästert - vom Ententeich bis zur Parkanlage mit Bänken. Dieses Jahr ist es so weit. Die Marktpassage leuchtet im vollen Weihnachtsglanz und lädt zu ersten Mal zum vorweihnachtlichen Einkauf ein...

Bild: Marktpassage
Marktpassage (Foto: Peter Blei)

Wie nnz-Leser Peter Blei über Monate beobachtete, war der Kundenstrom aus seiner Sicht eher gering. Dieser Tage sieht es deutlich besser aus. Dann wünschen wir den Betreibern und Kunden ein gutes Weihnachtsgeschäft.
Peter Blei
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen