Reh in Straßenverkehr verendet
Kaum war mal ein Tag Ruhe und schon wieder gibt es einen Wildunfall zu vermelden...
Am 23.11.2014 gegen 18:00 Uhr befuhr ein 48 jähriger Fahrer mit seinem PKW Mitsubishi die Ortsverbindungsstraße aus Richtung Rottleben kommend in Richtung Bendeleben.
Am Kilometer 0,800 überquerte ein Reh die Fahrbahn.
Trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung kollidierte der PKW mit dem Reh. Das Reh verendete an der Unfallstelle.
Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von fast 1.000 Euro.
Am 23.11.2014 gegen 18:00 Uhr befuhr ein 48 jähriger Fahrer mit seinem PKW Mitsubishi die Ortsverbindungsstraße aus Richtung Rottleben kommend in Richtung Bendeleben.
Am Kilometer 0,800 überquerte ein Reh die Fahrbahn.
Trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung kollidierte der PKW mit dem Reh. Das Reh verendete an der Unfallstelle.
Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von fast 1.000 Euro.