Hydro erfolgreich

Gestern trafen die Mannschaften von TTV Hydro Nordhausen V und Blau-Gelb Görsbach aufeinander. Für Hydro spielten die Sportfreunde Milde, Nicolai, Picking und Langner...


Blau-Gelb reiste mit den Sportfreunden Fischer, Komanschuck, Heinrich und Eisengarten an. Nach spannenden Spielen, gewann die Fünfte Mannschaft von Hydro Nordhausen das Match mit 10:05. Wir gratulieren der Mannschaft vom TTV Hydro zu ihrem Erfolg und weiterhin viel Glück.
Diana Lohmann
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen