Frau tot aufgefunden

In einem Wohnhaus in der Goßlerstraße in Göttingen ist gestern, am späten Nachmittag, eine Frau tot aufgefunden worden.....

Die Polizei Göttingen geht nach derzeitigem Stand von einem Gewaltverbrechen aus. Das 1. Fachkommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen