Was im Liebesleben vielleicht angenehm sein kann, Berührungen, wurde bei zwei Verkehrsunfällen ein "teures Vergnügen". Zwei leichte Berührungen führten zu hohen Sachschäden...
Am 17.11.2014 gegen 10:50 Uhr befuhren ein KIA Fahrer und eine VW Fahrerin die Industriestr. in Roßleben in entgegengesetzter Richtung. Auf Höhe der Eisenbahnbrücke kommt der KIA Fahrer wegen Unaufmerksamkeit auf die Gegenfahrbahn und touchiert den VW. Anschließend prallt der KIA gegen das Brückengeländer. Die Schäden belaufen sich am KIA rund 10.000 Euro und VW 3.000 Euro und am Brückengeländer auf 1.000 Euro.
Am 17.11.2014 gegen 14:30 Uhr befuhr ein PKW-Mercedes Fahrer die Lohstr. in Sondershausen in Richtung Galerie. Vor der Einmündung zur Bebrastr. parkte ein LKW. An diesem fuhr der Mercedesfahrer langsam vorbei. Plötzlich kam ein Audifahrer aus der Bebrastr. und bog zügig in die Lohstr. ab.
Als dieser den Mercedes sah, zog er nach rechts und prallte auf dem Gehweg gegen einen Fahrradständer und dem Metallschutz eines Baumes. Die PKW berührten sich nicht. Der Schaden beträgt ca. 5.000 Euro.