nnz-Galerie: Wacker im Elstertal Mit einem "beruhigenden" 5:0 aus Nordhäuser Sicht ging es in Silbitz in die Halbzeitpause. Wir haben für Sie natürlich auch die Bilder aus Hälfte 1...