Gespräch zur Bahnlinie vereinbart

Mit der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen (LEG) wurden dazu Gespräche geführt...


Am Rande der EXPO REAL in München führten der Erste Kreisbeigeordnete Herr Holger Häßler (Pl.) und Mitarbeiter des Amtes für Wirtschaftsförderung und Kreisentwicklung weitere Gespräche zu Möglichkeiten der Wiederinbetriebnahme der Bahnlinie Bretleben - Bad Frankenhausen.

Zur Frage eines Gleisanschlusses für die Industriegroßfläche Artern wurde eine weitere Beratung mit der LEG Thüringen vereinbart, welche noch im Oktober stattfinden soll.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen