Heute Vormittag fand im Nordhäuser Badehaus die Knax-Pool-Party der Kreissparkasse Nordhausen statt. Dazu hatte die Kreissparkasse ihre Knax-Clubmitglieder eingeladen...
Und die waren zahlreich gekommen. Unser City Scout war mitten drin mit seiner Kamera. Alle seine Fotos hier in einer nnz-Galerie.