Aufgefahren
Auf der Kasseler Landstraße kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall...
Eine aus Richtung Werther kommende Autofahrerin musste an der Ampel am Ortseingang stoppen. Der 22-Jährige am Steuer des nachfolgenden Transporters erkannte die Situation zu spät.
Der Transporter krachte in das Heck des PKW. Beide Autos wurden dabei beschädigt, verletzt wurde niemand.
Eine aus Richtung Werther kommende Autofahrerin musste an der Ampel am Ortseingang stoppen. Der 22-Jährige am Steuer des nachfolgenden Transporters erkannte die Situation zu spät.
Der Transporter krachte in das Heck des PKW. Beide Autos wurden dabei beschädigt, verletzt wurde niemand.