nnz-Leser unterwegs: Weiße Tiger

Ein Tip zum Ende der Sommerferien. Karin Lehmann und Peter Blei war heute im Zoo von Aschersleben unterwegs. Dort begegneten sie auch dem vierfachen Nachwuchs der weißen Tiger...
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen