nnz-Leser unterwegs: Weiße Tiger Ein Tip zum Ende der Sommerferien. Karin Lehmann und Peter Blei war heute im Zoo von Aschersleben unterwegs. Dort begegneten sie auch dem vierfachen Nachwuchs der weißen Tiger...