nnz-Forum: Gefallen

Auf unserer Videoplattform "nnz-tv" hatten wir das Übergießen des Wacker-Präsidiums mit eiskaltem Wasser dokumentiert. Jetzt gibt es dazu ein Statement...

Das Video „Pudelnass“ gefällt mir sehr gut, insbesondere der Zeitraffer. Ich habe das Video schon mehrmals angesehen und musste mich immer wieder amüsieren. Die Akteure sind auch gut, eben identisch. Toll gemacht, Jungs.
Uwe Rupprecht, Erfurt
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen