nnz-Forum: Gefallen
Auf unserer Videoplattform "nnz-tv" hatten wir das Übergießen des Wacker-Präsidiums mit eiskaltem Wasser dokumentiert. Jetzt gibt es dazu ein Statement...
Das Video Pudelnass gefällt mir sehr gut, insbesondere der Zeitraffer. Ich habe das Video schon mehrmals angesehen und musste mich immer wieder amüsieren. Die Akteure sind auch gut, eben identisch. Toll gemacht, Jungs.
Uwe Rupprecht, Erfurt
Das Video Pudelnass gefällt mir sehr gut, insbesondere der Zeitraffer. Ich habe das Video schon mehrmals angesehen und musste mich immer wieder amüsieren. Die Akteure sind auch gut, eben identisch. Toll gemacht, Jungs.
Uwe Rupprecht, Erfurt