nnz-Leser unterwegs: Jenseits von Ost

Ein abendlicher Spaziergang am Rande von Nordhausen kann nicht nur gemütlich, sondern auch sehr interessant sein. Das erlebten Karin Lehmann und Peter Blei am Montagabend jenseits von Nordhausen-Ost...
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen