Neben der Energieversorgung Nordhausen gibt es seit heute einen weiteren Sponsor auf den Trikot der Regionalliga-Mannschaft von Wacker Nordhausen...
Neuer Sponsor auf dem Trikot: Kreissparkasse Nordhausen (Foto: nnz)
Für den "Rest" der Saison wird auch das rote "S" der Kreissparkasse Nordhausen auf den Trikots von Nils Pfingsten-Reddig und Co. zu finden sein.
Wacker-Präsident Nico Kleofas und der Vorsitzende des Vorstandes der Nordhäuser Kreissparkasse, Wolfgang Asche, haben heute nicht nur die Zusammenarbeit vertraglich vereinbart, sondern auch das neue Trikot präsentiert.
Damit bekennt sich ein weiteres Nordhäuser Unternehmen zum Fußball im Albert-Kuntz-Sportparks. Über die finanzielle Seite des Sponsorings wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.