Voll gesperrt

Ab der kommenden Woche wird es in der Sondershäuser Innenstadt wieder mal "eng". Die Kyffhäuser-Nachrichten mit den Details...


Ab kommenden Montag (18. August) bis voraussichtlich Freitag (22. August) wird die Edmund-König-Straße, in Höhe der Zuwegung zum DRK Kindergarten, wegen Kanalanschluss- und Bitumenarbeiten in der Fahrbahn voll gesperrt werden.

Die Anlieger sind durch das Ingenieurbürobüro. Bereits informiert worden. Eine Umleitung ist ausgewiesen.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen