Voll gesperrt
Ab der kommenden Woche wird es in der Sondershäuser Innenstadt wieder mal "eng". Die Kyffhäuser-Nachrichten mit den Details...
Ab kommenden Montag (18. August) bis voraussichtlich Freitag (22. August) wird die Edmund-König-Straße, in Höhe der Zuwegung zum DRK Kindergarten, wegen Kanalanschluss- und Bitumenarbeiten in der Fahrbahn voll gesperrt werden.
Die Anlieger sind durch das Ingenieurbürobüro. Bereits informiert worden. Eine Umleitung ist ausgewiesen.
Ab kommenden Montag (18. August) bis voraussichtlich Freitag (22. August) wird die Edmund-König-Straße, in Höhe der Zuwegung zum DRK Kindergarten, wegen Kanalanschluss- und Bitumenarbeiten in der Fahrbahn voll gesperrt werden.
Die Anlieger sind durch das Ingenieurbürobüro. Bereits informiert worden. Eine Umleitung ist ausgewiesen.