Wir pfeifen auf Nazis

Auf der Webseite des Bündnisses gegen Rechts erschien mit der oben genannten Aufschrift ein Aufruf zur Beteiligung an der Kundgebung mit Demonstration für den Samstag...

Auf der Webseite heißt es:

Sprecherrat und Akteure des Bündnis gegen Rechts, unter Ihnen die Landrätin des Kyffhäuserkreises, Antje Hochwind, und der Bürgermeister der Stadt Sondershausen, Joachim Kreyer, rufen auf, am Samstag, 9. August 2014, ein aktives Zeichen gegen Rechtsextremismus zu setzen! Treffpunkt: ab 11:00 Uhr im „Loh“ Sondershausen (Haus der Kunst)

Mehr Infos gibt es hier:
Meldung des Bündnisses
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen