Fahrerin mit über 3 Promille erwischt
Ein Zeuge fuhr gestern gegen 13:40 Uhr hinter einer VW-Fahrerin (Transporter) in Großbodungen, Heinrich-Mann-Straße her und bemerkte ihre sehr unsichere Fahrweise...
Er rief die Polizei zu Hilfe. Durch einen Beamten konnte die Fahrerin gestoppt werden. Eine weitere
Funkstreifenbesatzung kam zur Alkohol- bzw. Drogenkontrolle zum Einsatzort. Laut Atemalkoholtest hatte die 45jährige 3,17 Promille indus.
Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und künftig wird sie erst einmal zu Fuß gehen müssen.
Er rief die Polizei zu Hilfe. Durch einen Beamten konnte die Fahrerin gestoppt werden. Eine weitere
Funkstreifenbesatzung kam zur Alkohol- bzw. Drogenkontrolle zum Einsatzort. Laut Atemalkoholtest hatte die 45jährige 3,17 Promille indus.
Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und künftig wird sie erst einmal zu Fuß gehen müssen.