Es ist angerichtet In etwas mehr als einer Stunde wird das erste Punktspiel der neuen Regionalliga-Saison im Albert-Kuntz-Sportpark angepfiffen. Im AKS ist es angerichtet... Die Vorbereitungen dokumentierte Bernd Peter.