nnz-Galerie: Der 2.Tag

Der 2. Tag des Altstadtfestes ist in vollem Gange. Viele Künstler geben und gaben sich auf den 6 Bühnen die " Klinke " in die Hand...Bis jetzt ein Fest der Superlative....


Heute vormittag starteten die Oldtimer des Ost-Klassiker Clubs und des MC Roland auf eine Spritztour. Endstation war dann gegen halb 2 das Parkdeck der "Echten Nordhäuser Marktpassage", wo jeder die guten Stücke bewundern konnte.

Und auf den 6 Bühnen ging es hoch her...Ob klassischer Tanz, Show , Volksmusik. Sogar für Terrierfreunde war kurz etwas dabei.

Und am Abend gibt es ja noch ein weiteres Highlight. " HAUDEGEN " auf der Bühne am Gymnasium.



    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen