Wer sich an handgemachter Musik am Samstag "laben" will, der muss in Nordhausen nicht unbedingt dafür Eintritt zahlen. Es geht auch "kostenfrei"...
Alfons (Foto: privat)
"Alfons-Solo" unterhält die Gäste im Biergarten der Gaststätte "Zum Stepel" mit handgemachter Gitarrenmusik. Um 20 Uhr gehts los.