Anfang des Monats hatten aufmerksame Leser der nnz darauf aufmerksam gemacht, dass der "Grüne Pfeil" an der Kreuzung Beethovenring/Parkallee fehlt. Jetzt hat sich was getan...
Nun wieder mit dem Grünen Pfeil (Foto: nnz)
Nun ist es vollbracht, das Nordthüringer Straßenbauamt hat den grünen Pfeil wieder an der Ampelanlage anbringen lassen. Übereinstimmend mailten mehrere Kraftfahrer der nnz-Redaktion, dass der Verkehr nun wieder deutlich schneller an diesem Kreuzungsbereich fließe.