Ein Hoch auf uns...

...und unsere kleinen Fußballer. Mini-WM auch in der "Pusteblume von Sondershausen...

Zu den Klängen des aktuellen Fußballhits eröffneten Frau Trappe und Frau Carnarius die Mini-Fußball WM in der Kindertagesstätte „Pusteblume“. Ein Los entschied, welche Gruppe gegeneinander spielen sollten.

Bild: Ein Hoch auf uns...
Ein Hoch auf uns... (Foto: Susanne Böhme)

Ein Verteidiger und ein Stürmer bildeten jeweils das Fußballteam der gelosten Gruppen. Durch fachkundige Kommentare und faire Verteilung von Rot/ Gelb Karten entstand eine lebhafte Stadionstimmung.

Den 3. Platz teilten sich die Frosch-, die Regenbogen- und die Igelgruppe. Vize-Mini WM Meister wurden die Kinder der Bienchen- und Bärchengruppe.

Sieger der WM wurden die Sonnenkinder. Nach der Siegerehrung wurde ausgelassen gefeiert, gesungen und gejubelt. Ein Hoch auf die Mini Kicker der „Pusteblume“!

Text und Foto: Susanne Böhme
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen