Ja ist denn schon Neujahr wird sich mancher Anti-Fußball-Fan gefragt haben?
Mit Feuerwerk begrüßt! (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Mitternacht startete im Östertal von Sondershausen ein "Silvester"-Feuerwerk und nicht nur dort. Es war interessant zu beobachten, wo über Sondershausen alles Raketen hochgingen. Glückwunsch den "Jungs", die das schaften.
Apropos Fußball. Hier gleich noch zwei Informationen zum Fußball: