Party im Jugendclubhaus Wie immer ging am Wochenende im Nordhäuser Jugendclubhaus an der Käthe-Kollwitz-Straße die "Post" ab. Unsere Fotografen waren in diesen Nächten auch unterwegs und haben jede Menge Bilder mitgebracht...