nnz-Forum: Wann kommt der Pfeil?
Der fehlende "Grüne Pfeil" an der Ampel an der Kreuzung Beethovenring in Richtung Parkallee beschäftigt weiterhin unsere Leser...
Laut Aussage der Stadtverwaltung in dem nnz-Artikel sollte der grüne Pfeil nach Abschluss der Reparaturarbeiten wieder angebracht werden. Wir sind in dieser Woche schon das dritte Mal in Nordhausen gewesen und haben nie irgendwelche Arbeiten an dieser Kreuzungsampel gesehen.
Auch der Leuchtpfeil beim links abbiegen vom Parkschloss in Richtung Krankenhaus funktioniert nicht mehr. Bei dem imensen Verkehr wäre es angebracht dies bald zu ändern, zumal die Ferienzeit bald beginnt.
G. Wohlfahrt
Laut Aussage der Stadtverwaltung in dem nnz-Artikel sollte der grüne Pfeil nach Abschluss der Reparaturarbeiten wieder angebracht werden. Wir sind in dieser Woche schon das dritte Mal in Nordhausen gewesen und haben nie irgendwelche Arbeiten an dieser Kreuzungsampel gesehen.
Auch der Leuchtpfeil beim links abbiegen vom Parkschloss in Richtung Krankenhaus funktioniert nicht mehr. Bei dem imensen Verkehr wäre es angebracht dies bald zu ändern, zumal die Ferienzeit bald beginnt.
G. Wohlfahrt