nnz-Galerie: Sommer im Landratsamt Zum zweiten Mal hatte das Nordhäuser Landratsamt zu einem Sommerfest eingeladen. Die kommunale Politik traf dabei sozusagen auf das Ehrenamt und die Wirtschaft...