Schuljahresabschlusskonzert der Musikschule

Ein Leben mit Musik- diese Schülerinnen und Schüler der Musikschule machen es wahr. Heute am 29. Juni 2014 war im Blauen Saal das Abschlusskonzert für das vergangene Schuljahr. Mit dabei Familie Kieper...

Herr Deichstetter begrüßte die Anwesenden und führte auch durch das Programm.

Bild: Schuljahresabschlusskonzert der Musikschule
Schuljahresabschlusskonzert der Musikschule (Foto: Familie Kieper)

Schüler im Alter von 7 Jahren bis 18 Jahren zeigten ihr Können auf den verschiedensten Instrumenten wie z. B. Klavier, Posaune,Gitarre, Trompete, Flöte, Vibraphon,Marimba, Akkordeon,Keybord und Violine. Nach jeder Darbietung gab es den verdienten Applaus.

Die Combo begeisterte die Zuhörer und animierte zum Mitklatschen beim Rhythmus.

Bild: Schuljahresabschlusskonzert der Musikschule
Schuljahresabschlusskonzert der Musikschule (Foto: Familie Kieper)

Am Ende wünschte Herr Deichstetter allen eine schöne Ferienzeit. Dem schließen wir uns an.

Familie J. und D. Kieper
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen