nnz-Leser-Foto: Abseits

Die Stadt Nordhausen hat sich schmuck gemacht für das Rolandsfest. Die Innenstadt, wohl gemerkt. Etwas abseits sieht es bereits ein wenig anders aus...


Bild: Abseits der "City"
Abseits der "City" (Foto: Peter Blei)

Auf diesem Fußweg auf dem Sand kann vermutlich niemand mehr durchgängig spazieren gehen. Und das seit mehreren Tagen. Hätte hier nicht auch das Ordnungsamt eine Pflicht?
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen