Die Stadt Nordhausen hat sich schmuck gemacht für das Rolandsfest. Die Innenstadt, wohl gemerkt. Etwas abseits sieht es bereits ein wenig anders aus...
Abseits der "City" (Foto: Peter Blei)
Auf diesem Fußweg auf dem Sand kann vermutlich niemand mehr durchgängig spazieren gehen. Und das seit mehreren Tagen. Hätte hier nicht auch das Ordnungsamt eine Pflicht?