Mit einer interessanten Wahlkampfarena warten an diesem Nachmittag die Bündnisgrünen in Nordhausen auf. Sie fahren mit Katrin Göring-Eckardt in der Straßenbahn...
Talk in der Straßenbahn (Foto: Angelo Glashagel/nnz)
Die Vorsitzende der Bundestagsfraktion wollte sich während des 2. Nordhäuser StraßenbahnTalks zwischen 15:30 und 17:00 zu den Themen Partizipation und Demokratie äußern und dabei mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Ob das auch "funktionierte", darüber wird die nnz noch ausführlich berichten.