Wahlkampf in der Straßenbahn

Mit einer interessanten Wahlkampfarena warten an diesem Nachmittag die Bündnisgrünen in Nordhausen auf. Sie fahren mit Katrin Göring-Eckardt in der Straßenbahn...

Bild: Talk in der Straßenbahn
Talk in der Straßenbahn (Foto: Angelo Glashagel/nnz)

Die Vorsitzende der Bundestagsfraktion wollte sich während des „2. Nordhäuser StraßenbahnTalks“ zwischen 15:30 und 17:00 zu den Themen Partizipation und Demokratie äußern und dabei mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Ob das auch "funktionierte", darüber wird die nnz noch ausführlich berichten.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen