Wikinger im Wasser

Das hat an der Fachhochschule in Nordhausen bereits Tradition: Das Eisbaden des Studiengangs Regenerative Energietechnik. Ursprünglich aus einer Wette heraus entstanden, gab es heute wieder eine Ausgabe dieser "Veranstaltung"...


Bild: Gaudi am Kiesteich
Gaudi am Kiesteich (Foto: nnz)

Rund 90 Studierende auch anderer Fachschaften stürzten sich gegen 14.30 Uhr in das kalte Wasser der Bielener Kiesteiche. Wir werden darüber noch ausführlich berichten.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen