nnz-city scout: TeleFun Night

Wo kann man denn so verrückt sein und gut feiern gehen? Klar im Klubhaus!! Der angesagte Club sorgt jede Woche für beste Feierlaune! Cool Drinks und nette Gäste…


Egal wann, im Klubhaus wird immer gefeiert!So auch am Samstag zur TeleFun o2 & Vodafon Sause war es wieder schnell voll! DJ Patrick Börsch und DJ Phonix sorgten für den richtigen Sound zum Wochenende. So geht clubbing heute! Klickt euch einfach mal durch unseren City Scout ausgewählten Bilder.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen