Fotofreunde trafen sich

Auch in Nordhausen hat sich eine kleine, ziemlich lebhafte Foto-Gemeinde gebildet. Und weil der Foto-Austausch beizeiten so nett und interessant ist, hat man sich jetzt entschlossen, zum realen Fotofreunde-Treffen in Nordhausen zusammen zu kommen...

Bild: Fotografen Stammtisch
Fotografen Stammtisch (Foto: nnz-City Scout Sven Gämkow)

Ein Teil der Nordhäuser Foto-Gemeinde traf sich gestern im Café Central zu einem ersten Erfahrungsaustausch. Typisch für Web 2.0 ist das Treffen ohne offiziellen Veranstalter – es ist aus der Gruppe heraus organisiert worden. Ein weiteres Foto-Treffen ist im Planung schon für den März.


    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen