Jetzt anmelden!

Ab Februar findet wieder der beliebte KURS "BILDNERISCHES GESTALTEN", organisiert vom Panoramamuseum Bad Frankenhausen statt. Hier die Einzelheiten

Start in das Frühjahrssemester: MONTAG, 4. Februar, 18:00 UHR IN DER WERKSTATT

Nachdem sich die Kursteilnehmer im vergangenen Herbstsemester dem Farbholzschnitt widmeten, steht nun das beginnende Semester ganz im Zeichen der Öl-Malerei. Dieses Mal soll eine Kopie eines selbst ausgewählten Kunstwerkes ausgeführt werden, denn über den Nachvollzug erschließt sich ein Werk nicht nur technologisch, man findet auch völlig neue Deutungsansätze.

Bild: Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden! (Foto: Fred Böhme)

Der Kurs findet stets montags, 14tägig zwischen 18:00 und 19:30 Uhr statt (10 Veranstaltungen je Semester und kostet 46,- €). Er wendet sich an Laien und Fortgeschrittene und hilft auch angehenden Kunst- oder Gestaltungsstudenten/innen bei der Vorbereitung ihrer Bewerbungsmappen. Anmeldungen über Fred Böhme Anmeldungen über Fred Böhme (Tel. 034671-61923, E-Mail: fred.boehme@panorama-museum.de).

Text und Foto: Fred Böhme
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen