Auch wenn es draußen grau und trübe ist, wenn man einen Weihnachtskaktus hat, holt man sich die Freuden ins Haus. Grüße gibt es nicht nur von kn.
Frohes Weihnachtsfest (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Ein Flut an Weihnachtsgrüßen erreichte die Kyffhäuser Nachrichten. Vielen Dank an diser Stelle. Alle Grüße einzeln zu erwidern würde den Zeitrahmen sprengen. Vielen Dank an dieser Stelle und es nehme mit keiner übel, wenn ich hier stellvertretend Namen nenne. Einfach nur vielen Dank und ein Frohes Weihnachtsfest mit einer aktuellen Aufnahme vom 24.12.2012 um 12:12 Uhr.
Karl-Heinz Herrmann
Redaktion
Frohes Weihnachtsfest (Foto: Stadtwerke Sondershausen)
Hier gleich noch Weihnachtsgrüße aus Sondershausen für die Leser
Frohes Weihnachtsfest (Foto: VfB Oldisleben)
und aus Oldisleben.