Vor einigen Tagen hat für Tobias Köcher das Abenteuer USA begonnen. Für die nnz schreibt der junge Mann ein Tagebuch. Hier sein erster Eintrag...
Die Stadt, die niemals schläft (Foto: T. Köcher)
Wir sind wohlbehalten in New York angekommen. Und es ist tatsächlich so, wie man die Stadt aus Erzählungen kennt: Sie schläft niemals. Man kann es auch nur mit Bildern beschreiben.
Ich bin jetzt in einem Vorort von Philadelphia und gespannt was diese Stadt zu bieten hat. Am Dienstag geht´s für mich mit dem Flugzeug weiter nach Albuquerque (New Mexico) und Donnerstag komme ich in Colorado an. Viele Grüße nach Nordhausen und an die Leser der nnz. Tobias Köcher