nnz-city scout: Ein Puhdy in der Galerie

Die "Puhdys", genauer gesagt, Dieter (Quaster) Hertrampf war heute in der Südharz Galerie live zu erleben. Bei einer Autogrammstunde ab 15 Uhr konnten die Fans zunächst mit den Ostrockern ins Gespräch kommen und sich mit Autogrammkarten, Fotos und Plakaten eindecken. Unser Sven der City Scout war für Sie dabei...
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen