Nach 50 Jahren

Klassentreffen haben immer wieder ihren besonderen Reiz. Vor allem, wenn es ein Treffen nach 50 Jahren ist. Ein solches Fest wird derzeit vorbereitet...

Bild: Das war einmal
Das war einmal (Foto: privat)

Die ehemaligen Schüler der Adolf-Diesterweg-Schule der Jahrgänge 1952-1962, der Klassen A und B führen am 1. September 2012 nach 50 Jahren ein Klassentreffen durch. Treffpunkt: A Klasse 13.30 Uhr, B Klasse 15.00 Uhr in der Gaststätte "Ottos Steakhouse" in Nordhausen, Geseniusstraße 26. Alle, die sich auf diesen Bildern erkennen und sich noch nicht gemeldet haben, sind ebenfalls herzlichst eingeladen.

Bild: Das war einmal
Das war einmal (Foto: privat)
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen