nnz-Leser-Foto(s): Auftakt in der Altstadt Natürlich waren auch die nnz-Leser am Abend in der Nordhäuser Altstadt unterwegs. Unter ihnen auch Peter Blei, der seine Eindrücke mit seiner Kamera eingefangen hat...