Spaß im Schnee

Der Schnee ist inzwischen wieder geschmolzen, doch die Erinnerungen an viel Spaß im weißen Element sind vor allem bei den Kleinsten geblieben...

Bild: Spaß im Schnee
Spaß im Schnee (Foto: privat)

Spaß hatten die Kinder der Kita „Kleine Pfefferländer“ aus Sülzhayn an einem sonnigen Wintertag. Die Po-Rutscher vom Weihnachtsmann konnten endlich ausprobiert werden. Da war der Spaß im Schnee natürlich groß.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen