Grün-Weiß ging auf Reisen

Bereits zum 10. Mal reisten die Alt- Herren Fußballer von Grün-Weiß Uthleben samt Partnern in den Thüringer Wald. Cursdorf war dieses Jahr das Ziel der 54 Mann starken Reisgruppe um Organisator Henry Kirndörfer. Bei Tanz, Musik, Feuerwerk und einer großen Winterwanderung verbrachten die Sportfreunde wieder gesellige Stunden…

Bild: Fußball im Schnee
Fußball im Schnee (Foto: nnz)

Für die beiden Männermanschaften der Grün-Weißen hieß das Reiseziel Straußberg. Hier absolvierte man das jährliche Wintertrainingslager um sich erfolgreich auf die Rückrunde vorzubereiten. Hier stand der Sport natürlich im Vordergrund, das Gesellige blieb aber nicht auf der Strecke liegen.

Bild: Alte Herren unterwegs
Alte Herren unterwegs (Foto: privat)
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen