nnz-Forum: Gut betreut
Das ist schon ungewöhnlich: Meist werden die Medien bemüht, wenn es darum geht, auf Missstände oder Probleme hinzuweisen. Nur ganz selten wird öffentlich ein Lob ausgesprochen. Heute ist es mal wieder soweit...
Nach vierwöchigem Krankenhausaufenthalt möchte ich mich auf diesem Weg für die gute medizinische Betreuung und Beratung bedanken. Mein besonderer Dank gilt Herrn Dr. Krist, Oberarzt der Neurochirurgie und seinem Team. Des weiteren danke ich dem den Ärzten und Schwestern der Intensivstation sowie der Station 2, wo ich anfangs aufgenommen wurde.
Die nette und freundliche Betreuung, das professionelle Arbeiten und die gute Beratung halfen mir, meine Beschwerden zu meistern. Ich kann das Nordhäuser Krankenhaus nur empfehlen und wünsche den Mitarbeitern alles Gute.
Wilfriede Menzel, Nordhausen
Nach vierwöchigem Krankenhausaufenthalt möchte ich mich auf diesem Weg für die gute medizinische Betreuung und Beratung bedanken. Mein besonderer Dank gilt Herrn Dr. Krist, Oberarzt der Neurochirurgie und seinem Team. Des weiteren danke ich dem den Ärzten und Schwestern der Intensivstation sowie der Station 2, wo ich anfangs aufgenommen wurde.
Die nette und freundliche Betreuung, das professionelle Arbeiten und die gute Beratung halfen mir, meine Beschwerden zu meistern. Ich kann das Nordhäuser Krankenhaus nur empfehlen und wünsche den Mitarbeitern alles Gute.
Wilfriede Menzel, Nordhausen