nnz-Leser-Foto(s): Winterbilder
Draußen ist Winter, die Temperaturen weit unter Null. Aber - wenn dann doch mal die Sonne ihre wärmenden Strahlen schickt und es etwas angenehmer ist, sollte man sich doch nach draußen zum Spaziergang begeben....
So war ich dieser Tage mal in der Bleicheröder Umgebung und in den Bleicheröder Bergen unterwegs und dabei machte ich mit der Kamera auch ein paar Aufnahmen.
Siegmar Kaufhold
So war ich dieser Tage mal in der Bleicheröder Umgebung und in den Bleicheröder Bergen unterwegs und dabei machte ich mit der Kamera auch ein paar Aufnahmen.
Siegmar Kaufhold














