50 Männer und Frauen hatten sich heute Vormittag beim Horizont-Verein versammelt, um einen Informationspunkt in Betrieb zu nehmen. Der soll sich um alleinerziehende Menschen in diesem Landkreis kümmern. Das wollte sich nnz-tv natürlich nicht entgehen lassen...